Deiner Welt die Farbe zurückgeben

Kostenloses Online-Maltreffen für Trauernde

Trage dich jetzt ein…

zu meinem Newsletter, um den nächsten Termin nicht zu verpassen.

Erkenntnisse, Begleitung, Austausch und Vision

Du möchtest dein Leben wieder zurück. Dir reicht’s jetzt mit dem Traurigsein, dem vielen Grübeln und dem Schwarzsehen. Du bist hingefallen und möchtest jetzt wieder aufstehen.

  • Du wünschst dir so sehr, nach den schweren Zeiten wieder glücklich zu sein.
  • Du wünschst dir Hilfe, Trost, Verständnis für deine Situation.
  • Du wünschst dir jemand, der dir zuhört.
  • Du wünschst dir, deine Trauer zu verkraften.
  • Du wünschst dir nicht mehr allein zu sein.

Ich kenne deine Situation gut. Nach drei schweren Schicksalsschlägen durfte ich den Weg aus diesen Krisen finden. Oft mit viel Mühe und wenig Unterstützung. Das Leben hat mir Steine in den Weg geworfen, aber im Nachhinein sogar mein Fundament gestärkt.

Vielleicht möchtest du auch wieder das Leben mit all seinen Farben genießen?

Mit den ersten hilfreichen Strichen können wir gleich beginnen. Was hältst du davon, dir bessere Zeiten beim Malen zu kreieren?

Mit Farbe kannst du das traurige Schwarz aufpeppen. So habe ich mich auch durch die schweren Zeiten gerettet. Die lebendigen kreativen Prozesse beim Malen und im Leben haben mein Herz und meine Seele berührt.

Durch das kreative Malen gehen innere Bilder auf und dein Unterbewusstsein arbeitet weiter und unterstützt dich beim Verarbeiten. Du brauchst nichts sprechen und  nichts denken und schon gar nichts „schön“ malen.

Dieser Schnupperkurs ist wie eine kleine Flucht aus dem Alltag. Manchmal verändert nur eine Winzigkeit ein ganzes Leben.

Du brauchst Papier, Buntstifte, Bleistifte oder farbige Kreiden, alles was du sowieso schon im Haus hast.

Das brauchst du für den Kurs:

  • Mikrofon und Kamera am Laptop oder PC
  • Papier, Buntstifte, Bleistifte oder farbige Kreiden

 „Wenn das Leben eine plötzliche Wende nimmt: Überhole nicht, bleib in deiner Spur. Du schaffst das!“

Sichere Dir den kostenlosen Schnupper-Kurs! Der Kurs soll dir Lichtblicke trotz Trauer schenken.

Melde dich jetzt zu meiner Mail-Liste an. Du bekommst danach wertvolle Tipps und Rituale, um Deine Trauer besser zu verkraften.