Tag 2 – Liebe ist alles

Eines Tages stand er da. Mitten im Fitness-Center. Groß, gut aussehend und sportlich. Sein Name war Robert. Wow, dachte Marie, was für ein Typ. Es war für beide Liebe auf den ersten Blick und es begann eine romantische Beziehung. Sie hatten tiefgreifende Gespräche, lachten viel und waren oft gleicher Meinung. Robert spürte, dass Marie ein ganz besonderes Wesen ist. Seinen Freunden erzählte er, dass er von so einer Frau schon immer geträumt hätte. Alle um sie herum freuten sich für die beiden.

Die zwei spürten schnell, dass sie zusammenbleiben wollen und sich ein gemeinsames Leben wünschten. Sie waren sich so einig, dass sie schon nach ein paar Wochen, nachdem sie sich kennengelernt hatten, heiraten wollten. Das erzählten sie ihren Eltern und die waren darüber sehr glücklich. Wie wunderbar sie das fanden, teilten sie gleich allen ihren Freunden und Verwandten mit.

Es gab ein rauschendes Hochzeitsfest mit allem, was dazu gehört. Alle Gästen waren sich sicher, dass dieses Paar eine wunderbare Zukunft haben werden. Ihr Familienname war nun: Herzog

Bald schon wurde Marie schwanger und brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Sie überlegten nicht lange, welchen Namen sie wählen wollten. Noah, das passt prima, da waren sie sich sicher.

Morgen geht die Geschichte weiter.

Zusammenfassung

Eine Familie und viel Liebe sind wunderbare Dinge. Sie gehören zu den wichtigsten Zeiten in unserem Leben. Diese Stabilität brauchen wir, um unseren Alltag  gut zu bestehen. Manchmal funktionieren aber Beziehungen in der Familie nicht so gut. Dann sind gute Freunde genauso wichtig.Was meinst Du dazu?

Geschenkideen

Mein Buch ist im Juli 2024 erschienen: „Verwitwet. verwaist und doch verkraftet.“ Ich habe in diesem Buch den Weg vom Schicksalsschlag bis zur wiedererlangten Kraft in zehn Trauerphasen eingeteilt, von der Schreckensnachricht bis zum Leben danach. Ich teile mit Dir meine persönlichen Erfahrungen rund um die Todesfälle und ergänze sie um hilfreiche und konkrete Tipps zur Bewältigung der Folgen. Dieses Buch ist für dich geschrieben. Es soll dich durch die Trauer in ein neues glückliches Leben begleiten. Wenn Du es direkt bei mir bestellst – am besten per Email – schicke ich es Dir portofrei zu. Als „Dankeschön“ lege ich Dir eine Karte mit Umschlag für Deinen Weihnachtsversand dazu. Diese Weihnachtskarte ist ein Originalkunstwerk von mir. Du wirst Deine Freude daran haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.