Margit Heuser im Interview zu Ihrem Buch „Verwitwet. Verwaist. Und doch verkraftet!”

 

„Ursprünglich schrieb ich dieses Buch, um meine Erlebnisse zu verarbeiten und merkte dann rasch, dass ich damit viele trauernde
Menschen trösten und ihnen Mut machen kann. Mit diesem Buch wünsche ich mir, dass Trauernde wieder in ein gutes Leben finden können.“

 

 

Herzlichen Dank an Wilhelm Figge von der Waldeckischen Landeszeitung für dieses einfühlsame Interview.
Vielleicht kann dieser Artikel den einen oder anderen Trauernden trösten und Mut für ein neues Leben machen.

Hier geht’s entlang >>> Montagsinterview mit Margit Heuser

Darüber hinaus, darf ich mich über einen Artikel zu meiner Buchlesung freuen!

Hier geht’s entlang >>> Artikel zu meiner Buchlesung

 

Du hast noch viele Fragen und vieles lässt dich nachts nicht schlafen?
Dann wird dich mein Buch durch diese Zeit begleiten und dir helfen, deine Trauer durchzustehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.